Dein exklusives Fotografenpaar im Enzkreis für anspruchsvolle Portraitfotografie

Wer steckt eigentlich hinter dem Fotostudio Ive and Joe.

 


Joachim Schmitt (Joe) alter Hase in der Branche. Seine jahrelange Erfahrung in der Hochzeit´s & Portraitfotografie spiegelt sich in seinen Auftragsarbeiten wieder. Mehrfach ausgezeichnet als einer der Besten seiner Branchen sowie bei den TOP 50 Hochzeitsfotografen Deutschland´s, Members of “ The World Best Wedding Photographer“ oder Internationaler zankyou Award Gewinner in der Kategorie Bester Hochzeitsfotograf 2016. Joachim Schmitt erkennt wie man Menschen vor der Camera fotografiert und hochwertig darstellt. Ein Profi und Autodidakt seiner Leidenschaft zur Portraitfotografie. Weitere Arbeitsproben findest Du unter:


Ivonne Bauer (Ive) Das bin ich…. Ivonne Bauer…40 Jahre alt.

Ich bin Mama von 4 wundervollen Kindern und kann behaupten den schönsten Job der Welt zu haben.Jedes Kind und jedes Baby ist einzigartig, wundervoll und aufregend zugleich.  Das Arbeiten mit Kindern und Babys macht mich wahnsinnig glücklich und und ich merke von mal zu mal wie wunderbar diese Wesen sind.  Den Beruf als Fotografin habe ich nicht gelernt. Ich habe mir die Fotografie selber angeeignet und freue mich immer und immer wieder Familien glücklich zu machen. An meiner Seite habe ich grosse Unterstützung durch meinen Lebensgefährten Joachim Schmitt. Ich freue mich sehr das sie vielleicht bald zu meinen Kunden gehören und ich sie von unserer Arbeit  überzeugen kann.